News
Tobias Flitsch bittet sein Team zum ersten Testspiel.

Tobias Flitsch bittet sein Team zum ersten Testspiel.

1.Mannschaft | 11.01.2019

Erstes Testspiel gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen

Spielortverlegung von Echterdingen zum VfL Stuttgart

Nach der ersten Trainingswoche für das Team von Cheftrainer Tobias Flitsch steht am morgigen Samstag, 12. Januar 2019 nun das erste Vorbereitungsspiel gegen den Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen an. Das Spiel war bislang im Sportpark Goldäcker in Echterdingen geplant, wurde nun aber aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse auf den Kunstrasen des VfL Stuttgart (Benzstr. 151, 70372 Stuttgart) verlegt. Anstoß ist weiterhin um 14 Uhr.  << zur Testspielübersicht >>

Wir werden Euch hier auf der Homepage und über unsere Sozialen Medien auf dem Laufenden halten, sollte es durch weitere Schneefälle / Wetterverhältnisse doch noch zu einer Spielabsage kommen.
 

Share
Diese Seite drucken