News
Mario Suver verlässt die Stuttgarter Kickers (Foto: Baumann).

Mario Suver verlässt die Stuttgarter Kickers (Foto: Baumann).

1.Mannschaft | 11.07.2018

Mario Suver wechselt zum VfB Stuttgart

Der 18-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart in die U21-Mannschaft.

Wenn heute das Mannschaftsfoto für die kommende Spielzeit 2018/19 gemacht wird, ist Mario Suver leider nicht mehr mit dabei. Der 18-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart in die U21-Mannschaft.

Suver spielte insgesamt 5 Jahre bei den Blauen und absolvierte in der letzten Saison als noch 17-Jähriger sein 1. Pflichtspiel in der 1. Herren- Mannschaft.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für seinen Einsatz und wünschen ihm persönlich alles erdenklich Gute.

Er soll auf der anderen Seite des Neckars die gute Tradition fortsetzen, eines Tages in einem Atemzug mit Jürgen Klinsmann oder Karl Allgöwer genannt werden und somit unserem Verein alle Ehre machen.

Share
Diese Seite drucken