News
Der Sportliche Leiter Lutz Siebrecht mit Nico Blank.

Der Sportliche Leiter Lutz Siebrecht mit Nico Blank.

1.Mannschaft | 25.06.2019

Nico Blank bleibt den Stuttgarter Kickers erhalten

Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag verlängert.

Die Stuttgarter Kickers können auch in der kommenden Spielzeit auf Nico Blank zählen. Blank, der in der Kickers-Jugend ausgebildet wurde, ist seit Sommer 2016 in der 1. Herrenmannschaft der Blauen. In der vergangenen Saison war er fester Bestandteil im Team und stand in 25 Partien im Kickers-Trikot auf dem Platz.

"Ich freue mich, weiterhin bei meinem Herzensverein bleiben zu können. Bereits in der vergangenen Spielzeit hat mich der Verein unterstützt parallel zum Fußball auch auf dem Bildungsweg weiter zu kommen. Ich werde jedenfalls in der kommenden Saison auf dem Platz alles geben" , so Nico Blank nach der Vertragsunterschrift.

Share
Diese Seite drucken