News
Bei der Partie gegen den SSV Reutlingen 1905 Fußball sollte die Gegentribüne wieder geöffnet sein.

Bei der Partie gegen den SSV Reutlingen 1905 Fußball sollte die Gegentribüne wieder geöffnet sein.

1.Mannschaft | 10.10.2018

Kickers-Spiel gegen Reutlingen angesetzt

Nachholspiel vom 16. Spieltag findet am 9. Dezember 2018 statt

Der Württembergische Fußballverband (wfv) hat die Partie des 16. Spieltags der Stuttgarter Kickers gegen den SSV Reutlingen 1905 Fußball angesetzt. Der ursprüngliche Spieltag am Wochenende 16./17./18. November 2018 wurde aufgrund der Länderspielpause auf Wunsch der Polizei auf das Wochenende 7./8./9. Dezember 2018 verlegt. In Abstimmung mit dem Innenministerium Baden-Württemberg und der Polizei wurde nun die genaue Anstoßzeit auf Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau terminiert.

Nach Rücksprache mit der Stadt Stuttgart und der baulichen Planung sollten bis zu diesem letzten Spieltag vor der Winterpause die Dachbauarbeiten abgeschlossen und die Gegentribüne wieder geöffnet sein. Allerdings liegt dem Verein noch keine hundertprozentige Zusage vor.

Der Ticket-Vorverkauf für die Partie gegen den SSV Reutlingen 1905 Fußball wird in den nächsten Tagen bei Easy Ticket Service eingerichtet.

Share
Diese Seite drucken