News
Partner | 08.06.2018

Die Stuttgarter Kickers sagen Danke: CCP unterstützt den Verein auch in Zukunft

CCP Condor Computer GmbH, Marktführer im Bereich Touristik-IT, wird die Stuttgarter Kickers auch in der kommenden Spielzeit als Partner unterstützen.

Die CCP Condor Computer GmbH, Marktführer im Bereich Touristik-IT, wird die Stuttgarter Kickers auch in der kommenden Spielzeit als Partner unterstützen.

Holger Schäfer ist Geschäftsführer der CCP Condor Computer GmbH, bei den Stuttgarter Kickers Präsidiumsmitglied und verantwortet dort die Nachwuchsarbeit. Seit 2012 gehörte er dem Aufsichtsrat der Blauen an, ehe er 2017 ins Kickers-Präsidium wechselte.

Schäfer äußerte sich zu seinem Engagement wie folgt: „Unabhängig von meinem Posten im Gremium der Stuttgarter Kickers glaube ich an die Arbeit der handelnden Personen und an eine erfolgreiche Zukunft. Ich freue mich, mit meinem Beitrag unterstützen zu können.“

Der Verein bedankt sich hiermit über die Zuwendung der CCP Condor Computer GmbH.

Share
Diese Seite drucken