News
Partner | 16.05.2018

Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH engagiert sich auch weiterhin für die Stuttgarter Kickers

Weiteres positives Signal in schwierigen Zeiten: Ensinger bleibt den Stuttgarter Kickers als Partner treu

Mit Ensinger hat sich ein 3-Sterne-Partner des Vereins für eine Fortsetzung des Engagements zur kommenden Spielzeit, auch in der Oberliga, entschieden.

David Walz, Sponsoring-Verantwortlicher der Stuttgarter Kickers sagt dazu: „Über den Zuspruch der letzten Tage sind wir sehr dankbar. Es ermutigt uns, in den schweren Tagen optimistisch die zukünftige Planung anzugehen. Wir sind froh, weiterhin auf die Unterstützung von unserem langjährigen Partner Ensinger zurückgreifen zu dürfen.“

„Vor allem in schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammen zu stehen. Wir wollen gemeinsam eine positive Entwicklung anschieben“, sagt Timo Leonhardt, Leiter Sponsoring & Events von Ensinger.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen des Partners.
 

Share
Diese Seite drucken