News
Partner | 11.06.2018

Erfrischende Getränke kommen bei den Kickers auch künftig von der W. Streker Natursaft GmbH

Die mehrjährige Partnerschaft zwischen den Stuttgarter Kickers und der W. Streker Natursaft GmbH bleibt auch in der kommenden Spielzeit bestehen.

Seit nun mehr acht Jahren unterstützt Streker Natursäfte die Stuttgarter Kickers und gibt den Spaß am Fußball mit den firmeneigenen Fruchtsäften und Erfrischungsgetränken weiter.

Nun hat sich das familiengeführte Unternehmen aus Großaspach dazu entschlossen, den Verein auch in der Oberliga zu unterstützen.

„Wir sind dem regionalen Traditionsunternehmen für das weitere Engagement, auch in der sportlich schwierigen Zeit unseres Traditionsvereines dankbar und gleichzeitig froh darüber, dass uns Streker Natursäfte als 'Kickers-Club-Partner' erhalten bleibt“, so David Walz, bei den Stuttgarter Kickers für das Sponsoring zuständig.

Statement Streker: „Es ist für uns eine Herzenssache, weiterhin den Stuttgarter Kickers als Sponsor zur Seite zu stehen, um einen baldigen Aufstieg in die Regionalliga zu ermöglichen.“

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich hiermit offiziell für das Engagement von Streker Natursäfte.

Share
Diese Seite drucken