News
Partner | 14.12.2018

Da Fernando Neuer Partner der Kickers

Das Ristorante Da Fernando wird neuer Waldau-Stammelf Partner der Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers freuen sich, das Ristorante da Fernando als neuen Partner im „Blauen-Netzwerk“ begrüßen zu dürfen. Das „Da Fernando" ist mit seiner großen Sonnenterrasse ein beliebtes Ausflugsziel auf der Waldau und auch bei den Kickers-Mitarbeitern sehr beliebt. Der „Italiener“ unweit vom Fernsehturm verbindet die traditionelle italienische Küche mit modernen Elementen. Die Karte reicht von feinen Antipasti, über hausgemachte Pasta, bis hin zu leckeren Desserts.

„Wir, das Fernando Team sind sehr erfreut, Partner der Stuttgarter Kickers zu werden. Durch unsere Nähe zum GAZi-Stadion auf der Waldau und zu den Kickers, war es naheliegend die Kickers als Partner zu unterstützen. Wir blicken voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit“, so Eigentümer Fernando Scipioni.

Marc-Nicolai Pfeifer, der Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers: „Im Namen der Stuttgarter Kickers möchte ich mich herzlich bei Fernando bedanken. Es freut uns sehr, dass wir ab sofort ein weiteres Unternehmen von der Waldau zu unserem Partnernetzwerk zählen dürfen.

Share
Diese Seite drucken