News
Geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Kindler mit Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier.

Geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Kindler mit Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier.

Partner | 09.07.2018

Kratzer & Rieber neuer Partner

Mit Kratzer & Rieber GmbH & Co. können die Blauen einen neuen Partner für die Spielzeit 2018/2019 in der Kickers-Familie begrüßen.

Das Unternehmen, welches im Bereich Hoch- und Stahlbetonbau seine Kernkompetenzen hat, sitzt in Remseck am Neckar und ist als regionales Unternehmen im Großraum Stuttgart tätig.

Kratzer & Rieber ist ein Unternehmen der Daiss-Gruppe, die zusätzlich zu Ihrem Engagement mit Uhlsport, einen weiteren Teil zur positiven Entwicklung der Stuttgarter Kickers beitragen möchte. 

Der geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Kindler äußert sich wie folgt: „Ich verfolge schon seit meiner Kindheit die Kickers. Früher bin ich regelmäßig im B-Block gestanden. Mit unserem Engagement möchte ich ein positives Zeichen setzen und hoffe sehr darauf, dass viele weitere Partner mitziehen.“

Marc-Nicolai Pfeifer sagt: „Wir sind froh zu diesem Zeitpunkt auch neue Partner an der Seite zu wissen, die uns unterstützen“, so der Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers.

Der Verein bedankt sich für das Vertrauen und Engagement sowie die zukünftige Partnerschaft.




 

Share
Diese Seite drucken