News
Garten- und Landschaftsbau Herthneck bleibt den Kickers treu.

Garten- und Landschaftsbau Herthneck bleibt den Kickers treu.

Partner | 05.11.2018

Garten- und Landschaftsbau Herthneck bleibt den Kickers treu

Die langjährige Partnerschaft wird auch diese Saison fortgeführt

Auch in der laufenden Oberliga Saison bleibt die Hans Herthneck e.K. Garten- und Landschaftsbau den Stuttgarter Kickers treu. Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen die Blauen und steht unserem Verein mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei der Garten- und Sportplatzpflege, Arrangement von Blumen oder Sträuße für besondere Anlässe - auf die Familie Herthneck ist immer Verlass.

"Den Stuttgarter Kickers fühlen wir uns schon immer sehr verbunden. Wir haben einige Zeit gebraucht, um uns von der vergangenen Spielzeit zu erholen, aber es Stand für uns außer Frage, dass wir auch weiterhin den Kickers treu bleiben. Kickers-Partner zu sein ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir uns mit unserem Know-how in Bezug auf die Rasen-und Sportplatzpflege einbringen können", so Firmeninhaber Knut Herthneck.

Ingo Kochsmeier, im Kickers-Präsidium für Sponsoring, Marketing, Merchandising und Vertrieb verantwortlich zeigt sich zufrieden: "Wenn man schon so viele Jahre mit einem Unternehmen zusammenarbeitet, dann ist das mehr als nur eine geschäftliche Verbindung. Daher freuen wir uns sehr, dass uns mit der Firma Hans Herthneck weiterhin ein treuer Partner zur Seite steht."

Share
Diese Seite drucken