News
Partner | 19.05.2020

Schwallach wird neuer Partner

Tolle Neuigkeiten im Sponsoring - Schwallach Fussbodentechnik neuer Partner der Stuttgarter Kickers.

Mit der Schwallach Fussbodentechnik konnten die Stuttgarter Kickers auch in der aktuell Lage einen neuen Partner gewinnen. Der regionale Parkettlegermeisterbetrieb aus Remseck ist sowohl im Privat- als auch im Projektbereich Spezialist für Parkett und Bodenläge und führt alle Bodenbelagsarbeiten fachgerecht und zuverlässig aus. Schwallach Fussbodentechnik steht dabei seit mehr als 16 Jahren für Qualität, Service und Handwerkskunst. Tätig ist das Unternehmen im Großraum Stuttgart, Waiblingen, Fellbach, Kornwestheim, Ludwigsburg, Marbach und Remseck.

Markus Schwallach, Inhaber der Firma, zur Partnerschaft mit den Blauen: „Als gebürtiger Stuttgarter sage ich, (r)Auf die Blaue! Mit dem Kickers-Herz am rechten Fleck, wieder zurück aufs größere Fußballparkett.“

Auch Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über den Neuzugang: „Mit der Schwallach Fussbodentechnik konnten wir einen weiteren regionalen Partner für unsere Kickers-Familie gewinnen, der sich bereits im Rahmen der Renovierungsarbeiten des ADM-Sportparks toll eingebracht hat!“

Die Stuttgarter Kickers freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Share
Diese Seite drucken