News
Die FAdSKi musste die gemeinsame Busfahrt zum nächsten Auswärtsspiel in Pforzheim absagen.

Die FAdSKi musste die gemeinsame Busfahrt zum nächsten Auswärtsspiel in Pforzheim absagen.

Fans | 21.03.2019

Absage FAdSKi Bus nach Pforzheim

Aufgrund der Verlegung der Anstoßzeit muss die geplante Busfahrt abgesagt werden

Aufgrund der kurzfristigen und äußerst ärgerlichen Änderung der Anstosszeit durch den 1.CfR Pforzheim von 19:00h auf jetzt 17:00h muss die FAdSKi leider den geplanten Bus zum Spiel absagen.

"Wir hatten mit der Orga jede Menge Arbeit, hatten nach viel Mühen einen passenden Bus bestellt, eine nun theoretisch notwendig gewordene Abfahrtszeit um 14:00 ist für uns aber leider nicht leistbar. Wir entschuldigen uns bei allen die sich auf die gemeinsame Fahrt gefreut haben."
 

Share
Diese Seite drucken