News
Fans der Stuttgarter Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau (Foto: Baumann).

Fans der Stuttgarter Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau (Foto: Baumann).

Fans | 19.08.2019

Fantreff nach dem Heimspiel gegen Sandhausen II

Austausch mit den Spielern und Offiziellen beim Nachspielzeit-Fantreff

In der Zukunftswerkstatt „Anstoß Blau“ kam der Wunsch einer „Nachspielzeit“ auf, in der Fans mit der Mannschaft und den Vereinsoffiziellen nach einem Heimspiel in lockerer Atmosphäre in Austausch kommen können. Nach dem Wegfall des Fanzeltes neben der alten Haupttribüne und des „Paule“ Treffs bei den Sportfreunden war der Wunsch, dies im oder am Stadion einzurichten, was aber aufgrund verschiedenster Gründe und Auflagen nicht regelmäßig umzusetzen ist. In der vergangenen Saison konnte der Fantreff nach dem Heimspiel gegen die TSG Backnang zum ersten Mal umgesetzt werden.

Nun wollen wir beim kommenden Abendspiel den Nachspielzeit-Fantreff wiederholen und alle nach dem Spiel einladen, rund um Kassenanlage Süd noch etwas zu verweilen:
- Beginn wird unmittelbar nach Spielende sein, Ende ist spätestens gegen 23 Uhr geplant
- die Eventfläche wird rund um den Haupteingang / Kassenanlage Süd und hinter dem G-Block sein
- Caterer Schräglage bewirtet am Ausschankwagen und Foodtruck hinter dem G-Block mit Grill und     Getränken, es stehen ein paar Biertischgarnituren und Stehtische als Sitzgelegenheit zur Verfügung
- Stadion-DJ Michael Soroka sorgt für gute Stimmung
- Neben dem sportlichen Leiter Lutz Siebrecht, Cheftrainer Ramon Gehrmann und Spielern werden auch Vereinsoffizielle mit dabei sein

Share
Diese Seite drucken