News
Sportlicher Leiter Lutz Siebrecht und Chef-Trainer Ramon Gehrmann beim Fan-Stammtisch.h

Sportlicher Leiter Lutz Siebrecht und Chef-Trainer Ramon Gehrmann beim Fan-Stammtisch.h

Fans | 06.11.2019

Kickers-Fanstammtisch

Am Donnerstagabend, 31. Oktober 2019, fand im Kickers Club Restaurant im ADM-Sportpark ein Kickers-Fanstammtisch statt.

Im Rahmen der Zukunftswerkstatt „ANSTOSSBLAU“ wurde angeregt, die Tradition des Kickers-Fanstammtisches wieder aufleben zu lassen. Der offene und produktive Austausch mit allen Fans war und ist den Verantwortlichen eine Herzensangelegenheit. So fand am Donnerstagabend, 31. Oktober 2019, im Kickers Club Restaurant im ADM-Sportpark ein Kickers-Fanstammtisch statt. Zu Gast waren diesmal Sportlicher Leiter Lutz Siebrecht und Cheftrainer Ramon Gehrmann. Die ca. 30 Fans bekamen von den beiden Gästen Einblicke in den sportlichen Bereich, zum Stand der Verletzungen, zu den anstehenden Derbys und den letzten Spielen, in denen es nicht so erfolgreich lief. Außerdem konnten die Fans wie immer alles fragen, was ihnen auf dem blauen Herzen lag. Ein Dankeschön an für die Organisation des Stammtisches an den Fanbeauftragter Gerd Andrae und Holger Zinser vom 12für11-Team.

Share
Diese Seite drucken