News
Wer im Trikot von den Weltmeistern Guido Buchwald oder Jürgen Klinsmann ins Stadion kommt, erhalt am Samstag gegen Freidrichstal zwei Freikarte (Foto: Baumann)

Wer im Trikot von den Weltmeistern Guido Buchwald oder Jürgen Klinsmann ins Stadion kommt, erhalt am Samstag gegen Freidrichstal zwei Freikarte (Foto: Baumann)

Fanshop-Ticketing | 21.03.2019

Freikartenaktion in der Länderspielpause

Freikarten für Trikots mit ehemaligen Kickers-Nationalspielern

Während bei anderen Vereinen am Wochenende Länderspielpause ist, wird bei den Stuttgarter Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg gespielt. Daher wollen wir sehen, wer von Euch noch ein Trikot eines ehemaligen Kickers-Spieler hat, der in der deutschen Nationalmannschaft gespielt hat. Also, zieht dieses Trikot an, egal Kickers- oder DFB-Trikot, und kommt am Samstag damit ins Stadion.

Jeder der zum Beispiel Klinsmann, Buchwald, Allgöwer oder Sebescen auf dem Rücken oder das Trikot der damaligen Zeit trägt, bekommt 2 Freikarten (Sitz- oder Stehplatz) für die Partie gegen den FC Germania Friedrichstal am kommenden Samstag, 23. März (Anstoß um 14 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau).

Selbstverständlich erhaltet Ihr auch Freikarten, wenn Ihr mit Eurem Trikot, als es noch keine Namen auf den Shirts gab, zum Stand an der Kasse kommt. Wir sind stolz auf unsere Tradition und freuen uns über Erinnerungen an die damalige Zeit– mit oder ohne passender Namen auf dem Trikot der Spieler. Aber es gibt ja auch in jüngerer Vergangenheit ein paar Spieler der Stuttgarter Kickers, die für Junioren-Nationalmannschaften nominiert wurden.

Es wird für diese Aktion an der Kassenanlage Süd eine separate Kasse geben, an der die Freikarten ausgegeben werden.

Also, stöbert mal im Schrank, legt das Trikot zurecht, schnappt Euch einen Freund und dann kommt am Samstag ins Stadion!

Share
Diese Seite drucken