Die Kickers berichten mit dem Waldauradio und Liveticker aus Bissingen (Foto: Baumann)

Medien | 16.08.2019

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Bissingen

Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers beim FSV 08 Bissingen

Am Samstag, 17. August 2019 treten die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr auf dem Sportgelände am Bruchwald in Bietigheim-Bissingen zum nächsten Auswärtsspiel der neuen Oberliga-Spielzeit an.

Die Stuttgarter Kickers werden auch in der neuen Saison wieder für alle Fans, die nicht die Möglichkeit haben die Spiele im Stadion zu verfolgen, in Zusammenarbeit mit unserem ehrenamtlichen Medienteam die Liveberichterstattung mit dem Waldauradio und Liveticker anbieten. Das Kickers-TV berichtet wie gewohnt im Nachgang mit den Spielszenen und Interviews in unserem YouTube-Kanal.

<< Liveticker vom Oberligaspiel gegen FSV 98 Bissingen (17.08.2019) >>