Die Kickers berichten mit dem Waldauradio und Liveticker aus Essingen (Foto: Baumann)

Medien | 12.08.2019

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Essingen

Die erste Runde im DB Regio-wfv-Pokal wird am morgigen Dienstag, 13. August um 17.30 Uhr beim TSV Essingen nachgeholt.

Die Stuttgarter Kickers werden auch in der neuen Saison wieder für alle Fans, die nicht die Möglichkeit haben, die Spiele im Stadion zu verfolgen, in Zusammenarbeit mit unserem ehrenamtlichen Medienteam die Liveberichterstattung mit dem Waldauradio und Liveticker anbieten. Das Kickers-TV berichtet wie gewohnt im Nachgang mit den Spielszenen und Interviews in unserem YouTube-Kanal.

<< Liveticker vom wfv-Pokalspiel gegen TSV Essingen (13.08.2019) >>