Die Kickers berichten mit dem Waldauradio und Liveticker aus dem GAZi-Stadion (Foto: Baumann)

Medien | 09.08.2019

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Freiburg

Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers

Am morgigen Samstag, 10. August 2019 empfangen die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr zum ersten Heimspiel der neuen Oberliga-Spielzeit den Freiburger FC im GAZi-Stadion auf der Waldau.

Die Stuttgarter Kickers werden auch in der neuen Saison wieder für alle Fans, die nicht die Möglichkeit haben die Spiele im Stadion zu verfolgen, in Zusammenarbeit mit unserem ehrenamtlichen Medienteam die Liveberichterstattung mit dem Waldauradio und Liveticker anbieten. Das Kickers-TV berichtet wie gewohnt im Nachgang mit den Spielszenen und Interviews in unserem YouTube-Kanal.

<< Liveticker vom Oberligaspiel gegen Freiburger FC (10.08.2019) >>