Die Kickers berichten mit dem Waldauradio und Liveticker aus Villingen (Foto: Baumann)

Medien | 18.10.2019

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Villingen

Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers

Am Samstag, 19. Oktober 2019 treten die Stuttgarter Kickers um 18.30 Uhr zum nächsten Auswärtsspiel in der Oberliga beim FC 08 Villingen an.

Die Stuttgarter Kickers werden auch in dieser Saison wieder für alle Fans, die nicht die Möglichkeit haben die Spiele im Stadion zu verfolgen, in Zusammenarbeit mit unserem ehrenamtlichen Medienteam die Liveberichterstattung mit dem Waldauradio und Liveticker anbieten. Das Kickers-TV berichtet wie gewohnt im Nachgang mit den Spielszenen und Interviews in unserem YouTube-Kanal.

<< Liveticker vom Oberligaspiel gegen FC 08 Villingen (19.10.2019) >>