News
u10-junioren | 05.10.2019

Knappe Niederlage gegen den SSV Ulm

In einem Spiel über 4x25 Minuten konnte sich der SSV Ulm knapp durchsetzten.
Es war ein Spiel auf extrem hohem Niveau über alle Viertel, in dem mal der SSV und mal wir die Nase vorne hatten.
Zu Beginn wussten Wir heute zu überzeugen und nutzten dieses mal unsere Chancen auch, so dass es nach 25 Minuten 5:2 für uns stand.
Im zweiten Abschnitt stand der SSV dann besser und konnte stark nach vorne spielen, am Ende stand ein 3:3.
Im dritten Spielabschnitt dominierten nun die Ulmer, welche sich besser auf den neuen, kleineren Spielball einstellen konnte und gewann dieses völlig verdient mit 5:1.
Die letzten 25 Minuten sahen die Zuschauer wieder eine ausgeglichene Partie, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Wir gingen schnell in Führung, mussten dann aber letztendlich mit dem 3:3 auch zufrieden sein.
In Summe ergibt sich so ein knapper, aber vor allem im dritten Spielanbschnitt, vereienter 13:12 Sieg für die Ulmer Spatzen.

Morgen beim LV in Eislingen bekommen wir aber schon unsere Chance zur Revanche.

#AufDieBlaue #Jahrgang2010 #NurDerSVK #KickersU10

 

Share
Diese Seite drucken