News
u11-junioren | 20.10.2019

U11 – Testspielsieg bei der U12 des VfL Kirchheim

Am Sonntag konnte unsere U11 beim Testspiel in Kirchheim mit einem sehr souveränen Auftritt überzeugen und am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Trotz des schönen Herbsttages musste unsere U11 am Sonntag in Kirchheim mit einem sehr schwer bespielbaren Platz klarkommen. Aufgrund der ausgiebigen Regenfälle am Vortag, war der Rasen sehr tief und seifig, was ein richtig gutes Kontrastprogram zum sonst üblichen Kunstrasenbelag darstellte.

Unsere Jungs kamen aber auch damit sehr gut zurecht und versuchten trotzdem durchgehend an ihrer Art Fußball zu spielen festzuhalten. Das klappte dann über die gesamte Spielzeit eigentlich auch sehr gut. Die Mannschaft ließ sich nicht zu langen Bällen hinreißen, der Ball lief sauber und schnell durch die eigenen Reihen und auch im Abschluss zeigte sich das Team sehr sicher und Variantenreich.

Am Ende der der insgesamt neunzigminütigen Spielzeit konnten sich unsere Kickers mit einem verdienten und deutlichen Sieg für ihren insgesamt sehr souveränen und abgeklärten Auftritt belohnen.

Wir bedanken uns beim VfL Kirchheim für die Gastfreundschaft und das flotte und faire Testspiel.

Es spielten:

Anthony, Luan, Mika, Alex, Sami, Marc, Matti, Toni, Eren, Edu, Roko, Kimian und Hamudi

Hier geht's zur Bildergalerie

Share
Diese Seite drucken