News
u12-junioren | 04.03.2018

LV bei der TSG Hoffenheim

Gute Leistung in Hoffenheim abgeliefert...

 

 

Am 04.03.2018 waren die Blauen beim Leistungsvergleich bei der TSG Hoffenheim eingeladen. Gespielt wurden jeweils 2 x 20 Minuten gegen die Mannschaften vom FC Astoria Walldorf und natürlich gegen den Gastgeber TSG Hoffenheim. 

FC Astoria Walldort erwies sich als unbequemer Gegner, der jedoch der spielerischen Dominanz unserer Mannschaft nicht beikommen konnte. So wurde dieses Spiel verdient mit 3:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber sah es etwas anders aus. Nach einer starken Anfangsphase mit dem Führungstreffer für die Blauen, übernahm  Hoffenheim das Kommando. Es gelang diesen aber nicht zwingende Torchancen herauszuspielen. Dennoch gelang der Ausgleichstreffer. Ähnliches Bild in der zweiten Hälfte nur diesmal gelang den Hoffenheimern die Führung. Leidenschaftlich warfen unsere Jungs alles in die Waagschale und tatsächlich gelang kurz vor Schlusspfiff der Ausgleich.

Ein gelungener Test gegen zwei starke Gegner.

SVK - FC Astoria Walldorf 3 : 0

TSG Hoffenheim - SVK 2 : 2

Share
Diese Seite drucken