News
u12-junioren | 08.10.2017

SVK - SC Stammheim

Gegen einen forsch aufspielenden Gegner am Ende deutlich die Oberhand behalten...

Am Tag nach der herben Niederlage gegen den VfB Stuttgart empfingen die Blauen in einem Testspiel über 90 Minuten die Mannschaft des SC Stammheim. Wer dachte, dass gegen diesen Gegner Wundenlecken angesagt war, rieb sich bereits in der Anfangsphase spätestens nach dem Gegentor erstaunt die Augen. Auch im Verlauf der ersten 30 Minuten konnten sich die Blauen kaum entscheidend durchsetzen gingen aber mit einer nicht unverdienten Führung in die erste Pause. Nach dieser traten die Jungs mit breiter Brust auf und die teilweise schön herausgespielten Tore fielen nun in regelmäßigen Abständen. Auch in Durchgang drei dominierten die Blauen das Spielgeschehen, traten aber nicht mehr so druckvoll auf wie in Durchgang zwei. Nicht desto trotz ein auch in dier Deutlichkeit hoch verdienter Sieg.

Share
Diese Seite drucken