News
u14-junioren | 04.03.2018

U14 - Unentschieden gegen die U15 des MTV Stuttgart

Im letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der Rückrunde gegen den MTV Stuttgart aus der Oberliga spielte die U14 ein ordentliches 1:1. Es wäre sogar mehr drin gewesen.

Nach der hohen Niederlage in der Vorwoche, traf die U14 heute auf einen weiteren Gegner aus der Oberliga, die U15 des MTV aus Stuttgart,  und diesmal wollten es die Blauen auf jeden Fall besser machen. 

Die Kickers kamen gut ins Spiel und hatten die Sache im Griff. Mit deutlich mehr Präsenz und Spielfreude wurde sich die ein oder andere Chance erspielt. Ein Freistoss in der 16. Minute konnte noch nicht genutzt werden, aber in der 28. Minute fiel hochverdient der Treffer zum 1:0 Pausenstand. 

Nach der Pause ging es ähnlich weiter, leider ohne das etwas Zählbares dabei heraus kam. Das wurde leider bestraft, es fiel der unglückliche Ausgleich zum 1:1 Endstand kurz vor dem Abpfiff durch einen direkt verwandelten Freistoß des MTV. 

Insgesamt ein ordentliches letztes Testspiel der Blauen, das mit einer besseren Auswertung der guten Chancen auch hätte gewonnen werden können.

 

SVK 1:1 MTV Stuttgart U15

Tore: 1:0 Nils (28.)

Es spielten: Paul, Mike, Remis, Antonio, Shacore, Jonas, Giuli, Alessio, Leo, Marcel, Marlon, Nils, Mick, Ege, Thomas

Share
Diese Seite drucken