News
Arslan und Zengin beim Aufwärmen

Arslan und Zengin beim Aufwärmen

u15-junioren | 17.03.2017

DFB-Spiel-debüt für Zengin und Arslan

Enes Zengin und Serdar Arslan gaben am Dienstag ihr Debüt im Trikot der Deutschen U15-Nationalmannschaft

Zengin verteilte aus dem Zentralen Mittelfeld die Bälle
Zengin verteilte aus dem Zentralen Mittelfeld die Bälle

Bereits ein Mal waren Serdar Arslan und Enes Zengin aus unserer C-Junioren Regionalliga Mannschaft zu einem Lehrgang der DFB-U15-Auswahl eingeladen. Nun waren die beiden von Sonntag bis Mittwoch zum zweiten Mal eingeladen und gaben ihr DFB-Spiel-Debüt gegen Luxemburg. Anstoß war um 16 Uhr in der Sportschule Hennef, gespielt wurden 3 mal 30 Minuten. Das Spiel endete 3:2 für die DFB-Auswahl (1/3 1:0, 2/3 0:0, 3/3 2:2).

Serdar Arslan dirigiert seine Abwehr

Serdar Arslan dirigiert seine Abwehr

Enes Zengin tritt seinen ersten Freistoß mit dem DFB-Adler auf der Brust

Enes Zengin tritt seinen ersten Freistoß mit dem DFB-Adler auf der Brust

Share
Diese Seite drucken