News
u8-junioren | 30.11.2019

U8 - Turniersieg IN Waiblingen

Heute spielten wir ein Hallenturnier beim FSV Waiblingen. Dort zeigten unsere Jungs ihr ganzes Können und konnten so alle Spiele für sich entscheiden. Am Ende konnten wir uns durch eine gute spielerische Leistung mit dem Turniersieg belohnen. Wir bedanken uns beim FSV Waiblingen für ein sehr gut organisiertes Hallenturnier!

 

Gegen folgende Gegner durften wir uns messen: VfL Sindelfingen, FSV Waiblingen, FV Löchgau, VfB Obertürkheim, TSV Neckartailfingen.

U8 mit Turniersieg beim FSV Waiblingen

Heute spielten wir ein Hallenturnier beim FSV Waiblingen. Dort zeigten unsere Jungs ihr ganzes Können und konnten so alle Spiele für sich entscheiden. Am Ende konnten wir uns durch eine gute spielerische Leistung mit dem Turniersieg belohnen. Wir bedanken uns beim FSV Waiblingen für ein sehr gut organisiertes Hallenturnier!

Gegen folgende Gegner durften wir uns messen: VfL Sindelfingen, FSV Waiblingen, FV LöchgauVfB Obertürkheim e.V.TSV Neckartailfingen e.V.

Share
Diese Seite drucken