News
u9-junioren | 19.03.2017

U9 - 2. Platz beim U10 Talentcup des SV Eintracht Stuttgart

Beim U10 Talentcup des SV Eintracht Stuttgart erreicht die U9 der Kickers einen guten 2. Platz!

Am Sonntag, den 19.03.2017 spielten die kleinen Blauen der U9 den U10 Talentcup des SV Eintracht Stuttgart. Interessant besetzt, mit Teams aus München und dem SC Freiburg, sowie regionalen Topteams fand die U9 ein attraktives Teilnehmerfeld vor. Gespielt wurde im 6+1 auf zwei Feldern bei einer Spielzeit von 15 Minuten. In zwei Fünfergruppen qualifizierten sich die beiden Erstplatzierten fürs Halbfinale.
Die Kickers starteten furios ins Turnier und konnten gegen den TSV München-Ost mit einem 9:0 den höchsten Sieg im Turnier einfahren. Im darauffolgenden Spiel kam gegen das starke Team der TSG Hofherrenweiler ein 1:1 unentschieden heraus. In den beiden nächsten Spielen ließ die Leistung etwas nach, trotzdem gewann man gegen den SV Eintracht Stuttgart mit 4:2, gegen den FT Freiburg kam es zu einem glücklichen 2:2 Unentschieden. Als Gruppenzweiter trafen die Kickers im Halbfinale auf die U10 des SV Vaihingen, die sich in ihrer Gruppe unter anderem gegen den FSV Waiblingen und den SC Freiburg als Gruppenerster durchgesetzt hatte. Mit einer guten Leistung konnte man mit 1:0 gewinnen und den Finaleinzug perfekt machen! Hier traf man abermals auf die TSG Hofherrenweiler. Trotz guter Leistung blieb man letzten Endes etwas glücklos und musste sich mit 2:1  geschlagen geben.

Ergebnisse:
Gruppenphase:
SV Stuttgarter Kickers - TSV München-Ost 9:0
SV Stuttgarter Kickers - TSG Hofherrenweiler 1:1
SV Stuttgarter Kickers - SV Eintracht Stuttgart 4:2
SV Stuttgarter Kickers - FT Freiburg 2:2
Halbfinale:
SV Stuttgarter Kickers - SV Vaihingen 1:0
Finale:
SV Stuttgarter Kickers - TSG Hofherrenweiler 1:2

Share
Diese Seite drucken