News
u9-junioren | 03.11.2019

U9 - Platz 1 bei eigenem Leistungsvergleich

U9 steht beim eigenen LV ganz oben.

Vergangenen Sonntag startete der erste von drei Leistungsvergleichen im laufenden Monat. Dazu luden wir die U9 Mannschaften des 1. FC Nürnberg, des Karlsruher SC, der TSG Balingen sowie die U10 des TSV Berkheim in den heimischen ADM Park ein.

Gespielt wurde im Modus 6+1, jeweils 15 Minuten Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde sowie ohne Schiedsrichter.

Speziell in der Hinrunde hatten unsere Jungs den einen oder anderen Durchhänger, konnten sich aber im weiteren Verlauf vor allem spielerisch deutlich steigern.

Somit konnte man den LV am Ende auch mit 18 Punkten aus 8 Spielen und 17:6 Toren verdient für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und natürlich auch bei unseren Spielereltern für die tolle Bewirtung unserer Gäste.

Und hier geht´s zu den Bildern bei flickr:
https://flic.kr/s/aHsmJdXZyx

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Hinrunde:

SVK U9 - TSG Balingen U9 4:0
SVK U9 - 1. FC Nürnberg U9 0:1
SVK U9 - TSV Berkheim U10 2:1
SVK U9 - Karlsruher SC PT U9 1:3

Rückrunde:

SVK U9 - TSG Balingen U9 3:0
SVK U9 - 1. FC Nürnberg U9 1:0
SVK U9 - TSV Berkheim U10 2:1
SVK U9 - Karlsruher SC PT U9 4:0

Share
Diese Seite drucken