News
u9-junioren | 16.11.2019

U9 - 3. Platz bei eigenem Leistungsvergleich

Vergangenen Samstag stand unser dritter und letzter Leistungsvergleich im laufenden Monat an.

Dazu luden wir wieder attraktive Mannschaften ein, nämlich den FC Augsburg U9, den SSV Reutlingen U9, sowie den TSV Berkheim U10 und die TSG Reutlingen U10.

Gespielt wurde jeder gegen jeden, mit Hin-und Rückrunde und die Spieldauer betrug 13min.

Unsere Blauen erwischten bei diesem LV nicht ihren aller besten Tag und gegen gut mitspielende Gäste Teams, tat man sich sichtlich schwer. Trotzdem entwickelten sich die Partien zu ganz engen Kisten und waren in punkto Spannung und Dramatik kaum zu überbieten.

Dieses wird dadurch belegt dass vier der acht Spiele unserer U9 Unentschieden endeten. Hinzu kamen zwei Siege und zwei Niederlagen.

Somit stand man am Ende, mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 12:8, auf dem 3.Platz.

Für die tollen und fairen Spiele wollen wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken.

Ein großes Lob geht auch an die Spielereltern für die fantastische Bewirtung unserer Gäste.

Und hier geht´s zu den Bildern bei flickr:
https://flic.kr/s/aHsmJv2S3p

Alle Ergebnisse in der Übersicht

Hinrunde:

SVK U9 - TSG Reutlingen U10 0:0
SVK U9 - FC Augsburg U9 1:1
SVK U9 - TSV Berkheim U10 4:0
SVK U9 - SSV Reutlingen U9 2:2

Rückrunde:

SVK U9 - TSG Reutlingen U10 2:0
SVK U9 - FC Augsburg U9 0:1
SVK U9 - TSV Berkheim U10 2:2
SVK U9 - SSV Reutlingen U9 1:2

Share
Diese Seite drucken