News
Das Spiel gegen den VfB Stuttgart II wird live in Sport 1 übertragen (Foto: Baumann)

Das Spiel gegen den VfB Stuttgart II wird live in Sport 1 übertragen (Foto: Baumann)

Profis | 09.08.2017

Neue Terminansetzungen im Kickers-Spielplan

Heimspiele gegen VfB Stuttgart II und KSV Hessen Kassel live in Sport 1

In Abstimmung mit der Regionalliga Südwest GbR und dem jeweiligen Gastverein haben sich zwei Spielverlegungen aufgrund TV-Liveübertragungen in Sport 1 ergeben. Das Stuttgarter Stadtderby bleibt auf dem ursprünglichen Termin am Samstag, 2. September 2017, nur die Anstoßzeit wurde von 14:00 Uhr auf 15:30 Uhr verlegt. Eine terminliche Änderung ergab sich für das Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel, die ursprünglich auf Samstagmittag, 7. Oktober 2017 angesetzt war: Die Partie wird nun am Montagabend, 9. Oktober 2017 um 20:15 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau unter Flutlicht angepfiffen. Beide Spiele werden bundesweit im Free-TV in Sport 1 übertragen.

Den kompletten Spielplan finden Sie << hier >>.

Share
Diese Seite drucken