News
Bleibt den Kickers auch in der Oberliga erhalten: Josip Landeka.

Bleibt den Kickers auch in der Oberliga erhalten: Josip Landeka.

Profis | 14.05.2018

Der Kapitän bleibt an Bord – Josip Landeka bleibt den Stuttgarter Kickers auch in der Oberliga erhalten

Mannschaftskapitän Josip Landeka hat seinen Vertrag bei den Stuttgarter Kickers verlängert und wird der Mannschaft damit auch in der Oberliga erhalten bleiben.

Positives sportliches Signal vom Kapitän der Stuttgarter Kickers: Josip Landeka bleibt dem Verein auch nach dem Gang in die Fünftklassigkeit erhalten.

Der 31-Jährige begründete seinen Schritt wie folgt: „Ich fühle mich mit dem Verein sehr verbunden, möchte dabei mithelfen und meinen Teil dazu beitragen, die Kickers wieder auf einen sportlich erfolgreichen Weg zu führen.“ Der Verteidiger schätze weiterhin die fairen Bedingungen und das vom Verein entgegengebrachte Vertrauen, was ihn zur Vertragsverlängerung bewogen habe.

Der sportliche Leiter Martin Braun kommentierte die Entscheidung des Mannschaftskapitäns wie folgt: „Es ist für uns ein sehr wichtiges Zeichen, dass Josip Landeka als Kapitän zum jetzigen Zeitpunkt seinen Vertrag verlängert. Joe genießt sehr hohes Vertrauen bei seinen Mitspielern, ist deshalb für uns ein wichtiger Multiplikator."

Landeka wechselte einst im Juli 2008 zu den Blauen. Nach Engagments in Wiesbaden, Jena, Chemnitz, Darmstadt und Großaspach und diversen Einsätzen in der 3. Liga steht er seit Januar 2017 wieder bei den Kickers unter Vertrag.

Share
Diese Seite drucken