News
Verletzungspech bei Josip Landeka und Maurice Hirsch (Foto: Baumann).

Verletzungspech bei Josip Landeka und Maurice Hirsch (Foto: Baumann).

Profis | 14.11.2017

Hirsch und Landeka verletzt

Erneut Verletzungspech bei den Kickers - Maurice Hirsch und Jospi Landeka sind verletzt

Am vergangenen Sonntag hat sich Maurice Hirsch in der Partie gegen den FSV Frankfurt eine tiefe und schwere Fleischwunde zugezogen. Er wurde nach 16 Minuten ausgewechselt und musste mit einigen Stichen genäht werden. Seine Verletzung zwingt ihn zu einer vierwöchigen Pause, mit der Hoffnung auf eine schnelle Genesung und einer früheren Rückkehr.

Auch Josip Landeka steht derzeit nicht zur Verfügung. Letzten Samstag fiel er kurzfristig aus und inzwischen liegt eine Diagnose vor. Landeka hat sich in der Achillessehne eine Schleimbeutelentzündung zugezogen und fällt für eine ungewisse Zeit aus, da der Heilungsprozess nicht prognostiziert werden kann und Woche für Woche die Verletzung beobachtet wird.

Share
Diese Seite drucken