News
Spielansetzung in der Liga und im DB Regio-wfv-Pokal veröffentlicht.

Spielansetzung in der Liga und im DB Regio-wfv-Pokal veröffentlicht.

Profis | 12.09.2017

Erneute Änderung im Kickers-Spielplan

Auswärtsspiel gegen SC Freiburg II verlegt und DB Regio-wfv-Pokal Achtelfinale festgesetzt.

In Abstimmung mit der Regionalliga Südwest GbR und dem Gastgeberverein SC Freiburg II wurde die Partie am 16. Spieltag auf Anordnung der Sicherheitsbehörden von Samstag auf Sonntag verlegt. Die Stuttgarter Kickers sind nun am Sonntag, 29. Oktober 2017 beim SC Freiburg II, Anpfiff 15 Uhr im Möslestadion Freiburg zu Gast.  

Das Achtelfinale im DB Regio-wfv-Pokal wurde nach Absprache mit dem Württembergischen Fußballverband (wfv) und dem Bezirksligisten SSV Gaisbach auf Mittwoch, 1. November 2017, Anstoß 14 Uhr festgelegt. Die Partie findet auf dem Rasenplatz des SSV in Künzelsau statt. Der Allerheiligen wurde ausgewählt, da die Stuttgarter Kickers in der Liga am 17. Spieltag in der "Englischen Woche" spielfrei haben.

Den kompletten Kickers-Spielplan finden Sie << hier >>.

Share
Diese Seite drucken