News
Verein | 05.12.2018

Die Blauen auf dem Degerlocher Nikolausmarkt

Am Samstag, 8. Dezember 2018 findet in Degerloch der traditionelle Nikolausmarkt statt

Ein Tag vor dem letzten Kickers-Heimspiel im Jahr 2018, findet in Degerloch der traditionelle Nikolausmarkt statt. Am Samstag, 8. Dezember 2018 können die Besucher von 10 bis 18 Uhr rund um das Bezirksrathaus auf dem Marktplatz in Degerloch über den Nikolausmarkt schlendern.

Auch die Stuttgarter Kickers sind in diesem Jahr mit einem Stand vertreten. Eltern und Spieler der Jugendmannschaften werden Christstollen, GAZi-Produkte und viele Kickers-Merchandise Artikel verkaufen. Die kleinen Besucher können bei einem Quiz tolle Preise gewinnen. Außerdem hat sich auch das Kickers-Maskottchen Waldi angekündigt. Er wird extra für den Degerlocher Nikolausmarkt seine Reise unterbrechen und hat sich ein Flugticket in seine Heimat gebucht.

Share
Diese Seite drucken