News
Alex Efstathiou bei der Trikotübergabe mit Mijo Tunjic.

Alex Efstathiou bei der Trikotübergabe mit Mijo Tunjic.

Verein | 12.03.2019

Trikotübergabe für einen guten Zweck

Kinderherzaktionen zu Gast bei den Stuttgarter Kickers

Für die Stuttgarter Kickers ist es eine Herzensangelegenheit, Alex Efstathiou bei seiner Initiative „Kinderherzaktionen- spendet ein Lächeln“ zu unterstützen. Seit über 21 Jahren generiert er damit Spendengelder, um kranken Kindern die notwendigen Behandlungen zu ermöglichen. So konnten in der Vergangenheit Kinderkliniken, Behindertenwohnheime und Krankenhäuser bei teuren Anschaffungen erfolgreich unterstützt werden.

Heute war Alex zu Gast bei den Stuttgarter Kickers und freute sich sehr, dass Kickers-Stürmer Mijo Tunjic ihm für sein Projekt ein handsigniertes Trikot überreichte. Dieses Trikot wird nun versteigert. Der komplette Erlös fließt ausschließlich in die Kinderherzaktionen.

Wir freuen uns, dass wir stellvertretend durch Mijo Tunjic die Kinderherzaktionen unterstützen können.

Weitere Informationen zu Kinderherzaktionen und den Startschuss der Aktion erfahrt ihr unter: http://www.kinderherzaktionen.de/?seite=startseite&bid=90

Share
Diese Seite drucken