News
Entscheidet mit, wie künftig die Rückenansicht des neuen Trikots aussehen soll.

Entscheidet mit, wie künftig die Rückenansicht des neuen Trikots aussehen soll.

Verein | 07.06.2018

Der Verein steht ganz oben

Bei der Neugestaltung des Rückenflocks wird auf die Stimmen der Fans gesetzt.

Das neue Trikot der Stuttgarter Kickers wird zwar erst im Rahmen der Saisoneröffnung/Fanfest am 30. Juni 2018 und dem ersten Testspiel gegen den FC Ingolstadt im ADM-Sportpark bekanntgegeben, aber schon heute sind wir auf die Meinung unserer Fans gespannt. Aus den Fankeisen kam die Idee zur Umgestaltung des Rückenflocks unserer Trikots. Künftig wird der Vereinsname ganz oben stehen. Ein Traditionsverein wie die Kickers bleibt, Spieler kommen und gehen in einer Vereinsgeschichte. Zur Abstimmung stehen nun drei Entwürfe und Ihr Fans sollt abstimmen, wie zukünftig die Rückenansicht der Kickers-Trikots aussehen soll. In Zusammenarbeit mit Ausrüster uhlsport, Flocker Mictex und Teamsport-Partner Sport Katzmaier wird dann der Vorschlag mit den meisten Stimmen umgesetzt.

Abgestimmt werden kann ab sofort bis Sonntag, 10. Juni 2018, 16 Uhr als E-Mail an info@stuttgarter-kickers.de aber auch auf unserem Facebook-Account und Instagram-Acount.

 

 

Share
Diese Seite drucken