News
Verein | 13.05.2020

Unser Geisterderby

Auch jetzt kann noch der Zugang für die Aktionsseite www.aufdieblaue.de erworben werden.

Rainer mit der von seiner Tochter gebackenen Torte.
Rainer mit der von seiner Tochter gebackenen Torte.

Das hat uns jetzt doch noch einmal berührt: Ein junger Kickers-Fan schickte uns in turbulenten Zeiten einen selbst gebackenen Kuchen mit dem Motto: „Unsere Blauen – immer ein Genuss.“

Ereignisreiche Tage für die Kickers. Unser Geisterspiel ist noch immer in aller Munde, es war  eine tolle und bundesweit einmalige Veranstaltung. Der Andrang an Tickets war überwältigend, mit mehr als 11.593 verkauften Tickets wurde sogar das Fassungsvermögen des Stadions überboten. Zudem wurden über 350 Liter Bier verkauft und von „Bierdurst“ an den Verein gespendet. Wir bedanken uns bei allen für diese riesige Unterstützung und hoffen, dass auch ihr uns weiterhin unterstützt.

Die Aktionsseite www.aufdieblauen.de bleibt bestehen und somit ist der Zugang auch noch weiterhin möglich. Jeder der jetzt Interesse bekommen hat, kann sich mit einem Ticket einen Zugang erwerben. Als kleinen Vorgeschmack was auf dieser Seite exklusiv angeboten wird, haben wir das Magazin öffentlich auf unsere Homepage << hier >> zur Verfügung gestellt.

Tickets und somit den Zugang gibt es << hier >>

Nicht vergessen Kickers Fans, bis kommenden Sonntag läuft auf eBay noch die Versteigerung zugunsten des Vereins. Alle Auktionen der Kickers gibt es << hier >>

Share
Diese Seite drucken