News
Verein | 15.05.2020

ein weiteres Mitglied in der Kickers-Familie

Mit Bernhard Schneider, dem Hauptgeschäftsführer der Evangelischen Heimstiftung, begrüßen wir unser neustes Mitglied.

Bernhard Schneider sympathisiert schon lange mit den Blauen und hat sich jetzt zur Mitgliedschaft entschlossen.

„Ein erneuter Bericht der sozialen Aktivitäten der Kickers war ein willkommener Anlass, jetzt Farbe zu bekennen und als Mitglied einzutreten", so Bernhard Schneider. Er schätzt die zahlreichen sozialen Aktivitäten der Stuttgarter Kickers, wie zum Beispiel "Save Larissa", bei der Spieler und Verein gemeinsam einen passenden Stammzellspender für die erkrankte Larissa gesucht haben oder die alljährliche Sammelaktion der Fanabteilung zugunsten der Bahnhofsmission. Oder auch eines unserer neuesten sozialen Aktivitäten, die Retterpakete, mit dem wir auch das Haus auf der Waldau schon zwei Mal unterstützt haben.

Marc-Nicolai Pfeifer freut sich: „Die Stuttgarter Kickers bedanken sich herzlich bei Bernhard Schneider und freuen sich, dass unsere Anstrengungen mit dem Vereinseintritt gewürdigt werden.“

Share
Diese Seite drucken