News
Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, Stadionsprecher Daniel Räuchle und Markus Sommerer.

Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer, Stadionsprecher Daniel Räuchle und Markus Sommerer.

Verein | 14.10.2019

Quiz-Show-Gewinner zu Gast bei den Blauen

Markus Sommerer zu Gast beim Heimspiel gegen Ilshofen.

Vergangenen Samstag, beim Heimspiel gegen den TSV Ilshofen war Markus Sommerer, Gewinner der ZDF-Sendung „Der Quiz-Champion“, zu Gast im Stadion. Er folgte der Einladung der Stuttgarter Kickers mit zwei Freunden den Tag im GAZi-Stadion auf der Waldau und in der Spielbank Stuttgart Business-Lounge zu verbringen. In der Halbzeitpause überreichte Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer dem Kickers-Fan ein Jubiläums-Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft. Nach der Partie besuchte Sommerer die anschließende Pressekonferenz. Bei seinem Auftritt im Fernsehen vor zwei Wochen heimste der 45-Jährige vor einem Millionenpublikum nicht nur Geld ein, sondern auch zahlreiche Sympathiepunkte. Auf so einen Kickers-Fans sind die Blauen stolz.

Markus Sommerer zu Gast bei den Blauen

Share
Diese Seite drucken