Heimspieltag
Meet&Greet am 12für11-Stand
Meet&Greet am 12für11-Stand


An den Heimspielen der Stuttgarter Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau ist immer viel geboten:


Jedes Heimspiel ein Gewinn

An jedem Heimspieltag verlosen wir in der Halbzeitpause einen ganz besonderen Gewinn.

 

 

Für das kommende Heimspiel wird es folgender Gewinn seiN:

Fansponsoren-Treffen nach der Partie
Gerne wollen wir Euch alle zu einem Fansponsoren-Treffen nach der Partie gegen Walldorf zum Austausch mit uns und Sportdirektor Martin Braun einladen. Ab 16.30 h gehört uns der Presseraum (Zugang Haupttribüne Medien). Wir freuen uns auf einen regen Dialog mit Euch.
 

Meet&Greet am 12für11-Stand

Am Spieltag lädt das 12für11-Team ab eine Stunde vor Spielbeginn zum Meet&Greet am 12für11-Stand an der Sponsorenwand am A-Block ein. Nicht nur ein Profi der Kickers steht allen Fans Rede und Antwort, auch das 12für11 Team hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Fans und freut sich auf zahlreiche Besucher.