News
12für11-Fansponsoren nach der Partie mit Chef-Trainer Tobias Flitsch und dem Sportlichen Leiter Martin Braun.

12für11-Fansponsoren nach der Partie mit Chef-Trainer Tobias Flitsch und dem Sportlichen Leiter Martin Braun.

12fuer11 | 18.08.2018

12für11 - Punktspielauftakt gegen den FC Nöttingen

12für11 - Das Fansponsoring der Stuttgarter Kickers unterstützt unabhängig der Ligazugehörigkeit die Mannschaft auch in der Saison 2018/19.

Die 12für11-Fansponsoren in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den FC Nöttingen.
Die 12für11-Fansponsoren in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den FC Nöttingen.

Es ist Fakt, dass es 12für11 - Verträge aus der Anfangszeit des Fansponsorings  gab, die ligaabhängig waren. In zahlreichen persönliche Gesprächen und Telefonaten konnten wir mit Euch über den  Fortbestand der Verträge reden und sind überwältigt, von der großen Bereitschaft, die Verträge ligaunabhängig zu verlängern. Mit Stolz können wir nun sagen, dass mit Beginn der neuen Saison über 200 Fansponsoren die Kickers weiterhin unterstützen.

Die Gewinner der Spieltagsverlosung erlebten im Anschluss an die Begegnung live die erste Pressekonferenz und die Analyse zum Spiel von Chef-Coach Tobias Flitsch.

"Aus welchen Gründen unterstützt Du das 12für11-Fansponsoring" lautete unsere Frage am Spieltag an Euch Fansponsoren. In loser Folge wollen wir Euch hier zu Wort kommen lassen. Ein langjähriger Fansponsor äußerte sich wie folgt: "Tradition schießt leider keine Tore! Aus diesem Grund unterstütze ich unsere Blauen mit dem 12für11-Fansponsoring seit 2012. Durch die tollen Aktionen wie z.B. 'Jedes Heimspiel ein Gewinn' oder auch die Fansponsorentreffen und dem 'Meet&Greet-Stand' ist man immer live dabei und somit ein Teil der Kickers-Familie." Wir freuen uns auf weitere Statements von Euch.

Willst auch Du in Zukunft bei den Aktionen und Verlosungen dabei sein? Dann werde Fansponsor. Mit 12für11 – das Fansponsoring bist Du immer hautnah dabei. Alle weiteren Informationen unter www.12fuer11.de oder direkt an12fuer11@stuttgarter-kickers.de.

Share
Diese Seite drucken