News
Spontaner Austausch über das Spielgeschehen zwischen Cheftrainer Tobias Flitsch und Fansponsoren nach der Partie im Presseraum.

Spontaner Austausch über das Spielgeschehen zwischen Cheftrainer Tobias Flitsch und Fansponsoren nach der Partie im Presseraum.

12fuer11 | 15.10.2018

12für11 - Geschichten rund um das Heimspiel gegen Linx

Strahlende Gesichter auch neben dem Platz

Fansponsor Stefan gewann das Trikot von Marvin Jäger.
Fansponsor Stefan gewann das Trikot von Marvin Jäger.

Einen besonderen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf der Waldau erlebten nicht nur die Spieler auf dem Rasen beim souveränen 6:1-Heimerfolg gegen den SV Linx. Auch für das 12für11-Fansponsoring der Stuttgarter Kickers war der Spieltag ein voller Erfolg.

In der Halbzeitpause der Partie wurde das original uhlsport Trikot von Marvin Jäger aus der Spielzeit 2017/18 mit der Unterschrift unseres Abwehrspielers verlost. Der glückliche Gewinner Stefan Rieker nahm nach der Partie sein Trikot freudestrahlend in Empfang. Und damit nicht genug. Cheftrainer Tobias Flitsch beantwortete im Anschluss an die Pressekonferenz spontan die Fragen des Fansponsors.

Wir haben Stefan gefragt,
warum bist Du beim 12für11 - Fansponsoring dabei: „Um die Kickers zu unterstützen, auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Die Gegenleistungen sind topp und Euer Engagement sehr hoch. Besonders die Einblicke bei Pressekonferenzen und, dass sich die Verantwortlichen wie z. B. der Trainer Zeit für uns Fansponsoren nehmen, sind Gründe für mich.Was macht 12für11 für Stefan aus? „Die Nähe zum Verein, die gemeinsamen Veranstaltungen und vor allem, dass hier noch ganz stark das Gefühl der Kickers-Familie da ist. Vielen Dank für Euren Einsatz! Dass mit den Sponsoringbeiträgen auch die Mannschaft unterstützt wird, finde ich ebenfalls positiv. Alles in allem glaube ich, dass 12für11 einzigartig im deutschen Fußball ist, darum ist meine Frau seit letztem Jahr auch noch mit dazu gekommen.“

Willst auch Du in Zukunft bei den Aktionen und Verlosungen dabei sein? Dann werde Fansponsor. Mit 12für11 – das Fansponsoring bist Du immer hautnah dabei. Alle weiteren Informationen unter www.12fuer11.de oder direkt an12fuer11@stuttgarter-kickers.de.

Fansponsor Frank und seine Ehefrau Inka
Fansponsor Frank und seine Ehefrau Inka

Und auch Fansponsor Frank Arndt hatte allen Grund zum Strahlen. Am 21. September - dem Gründungstag der Stuttgarter Kickers - heiratete er seine Inka, die selbst auch Mitglied bei den Kickers ist. Gleich nach der Hochzeit ging es mit dem Flugzeug in die Flitterwochen. Unter der südlichen Sonne angekommen staunte Frank nicht schlecht, als er die Glückwunschkarte mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft öffnete. Und der Heimsieg der Blauen gegen den 1.CfR Pforzheim hat diesem besonderen Tag dann noch die Krone aufgesetzt.

12für11 wünscht Frank und Inka alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

 

Share
Diese Seite drucken