News
Kickers-Schlussmann Markus Krauss bedankt sich bei den Fansponsoren.

Kickers-Schlussmann Markus Krauss bedankt sich bei den Fansponsoren.

Fans | 22.01.2014

12für11-Fan-Sponsoring für bessere Trainingsbedingungen

Der Verein bedankt sich für die Unterstützung aller Fan-Sponsoren

Vor einer Woche kehrten die Spieler der Stuttgarter Kickers nach sieben Tagen Trainingslager im türkischen Side zurück nach Deutschland und am kommenden Samstag, 25. Januar 2014 steht um 14.00 Uhr das erste Pflichtspiel im Jahr 2014 bei Holstein Kiel an.

"Das Trainingslager war intensiv und mit den zwei Testspielen auch sehr erfolgreich. Wir hatten top Bedingungen, super Wetter und alles in allem können wir mit dem Verlauf sehr zufrieden sein. Darauf lässt sich aufbauen, um hoffentlich eine gute Rückrunde zu spielen“, fasste Kickers-Keeper Markus Krauss die Woche in der Türkei zusammen. 

Gemeinsam mit dem Verein hat das 12für11-Orga-Team beschlossen, in der Saison die Sponsorengelder aus 12für11 für bessere Trainingsbedingungen zu verwenden. Im konkreten Fall ging es um das Trainingslager an der türkischen Riviera. Die Spieler und das Trainerteam konnten sich bestmöglich auf die restlichen Pflichtspiele der laufenden Saison vorbereiten. Ohne die große Anzahl Fansponsoren bei den Stuttgarter Kickers wäre diese finanzielle Unterstützung der 1. Mannschaft nicht möglich. Der Verein und das 12für11-Orga-Team sagen Danke für die Unterstützung aller Fan-Sponsoren.

Alle Informationen zum 12für11-Fansponsoring finden Sie ...hier

Horst Steffen freut sich über die Unterstützung der 12für11-Fansponsoren.

Horst Steffen freut sich über die Unterstützung der 12für11-Fansponsoren.

Share
Diese Seite drucken