News
Die FAdSKi organisiert einen größeren Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel nach Magdeburg.

Die FAdSKi organisiert einen größeren Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel nach Magdeburg.

Fans | 22.02.2016

Kickers-Fans reisen zahlreich nach Magdeburg

FAdSKi-Fanbus heute auf 80 Plätze aufgestockt

Am kommenden Sonntag, 28.02.2016 findet das überhaupt erst zweite Spiel in der Kickers-Vereinsgeschichte gegen den 1.FC Magdeburg statt. Das Hinspiel in Degerloch wurde am 11.09.2015 durch das Tor von Sandrino Braun mit 1:0 gewonnen. In der MDCC-Arena in Magdeburg treffen die Blauen zur Premiere auf rund 20.000 Magdeburger. Viele Kickers-Fans, darunter sicherlich einige sogenannte „Groundhopper“, die die Arena noch im Sammelalbum benötigen, reisen auf unterschiedlichen Wegen an, um das Team um Kapitän Fabian Baumgärtel lautstark zu unterstützen.

Die Kickers-Fanabteilung FAdSKi hat ihren Fanbus daher heute bereits aufgestockt und hat nun noch rund 20 Plätze frei. Die Abfahrtszeit und alle Informationen findet ihr << hier >>.

Share
Diese Seite drucken