News
Fans | 16.05.2018

Mitgliederversammlung der FANABTEILUNG

Diesjährige Mitgliederversammlung der Fanabteilung (FAdSKi) fand am Samtag, den 12. Mai 2018 statt.

Vergangenen Samstag, den 12. Mai 2018 fand im Vorfeld des letzten Saison-Heimspiels der Blauen gegen den FSV Frankfurt (3:1) die Mitgliederversammlung der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi) statt. Neben zahlreichen Mitgliedern der Fanabteilung waren auch das für die Fans zuständige Präsidiumsmitglied Dr. Niko Kleinmann und Kai-Uwe Völschow vom Fanprojekt Stuttgart Blau anwesend. Weitere Teilnehmer waren Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers und der Fanbeauftragte Gerd Andrae.

Der amtierende FAdSKi-Abteilungsleiter Steffen Müller hat den Bericht zur abgelaufenen Saison und zu den Finanzen vorgetragen. Anschließend gab es einen Saisonbericht vom Fanprojekt Stuttgart Blau und vom Fanbeauftragten der Stuttgarter Kickers.

Die Fansprecher der Saison 2017/18 wurden mit nur einer Gegenstimme von den anwesenden Fans entlastet. Mit Ablauf der Amtszeit sind die Fansprecher Patrick Stelzer und René Weller ausgeschieden.

Nach einer kurzen Pause fand die Wahl der Fansprecher für die Saison 2018/19 statt. Mit großer Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder wurden Steffen Müller, David Schreiber, Philipp Stockdreher und Alexander Stein wiedergewählt. Christian Straile wurde neu in die Abteilung gewählt.

Die Aufgabenverteilung wird bis Anfang Juni erfolgen.

Wir bedanken uns bei den beiden ausgeschiedenen Fansprechern für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit. Den neuen Fansprechern wünschen wir viel Erfolg für die kommende Saison.

Share
Diese Seite drucken