News
Die FAdSKi organisiert eine gemeinsame Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel in Pforzheim

Die FAdSKi organisiert eine gemeinsame Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel in Pforzheim

Fans | 14.03.2019

Kickers-Fans reisen nach Pforzheim

Die FAdSKi organisiert eine Busreise zum Spiel beim 1. CfR Pforzheim - Fahrradtour mit den Blauen Radlern ist auch geplant

Mit dem FAdSKi-Bus zum Auswärtsspiel beim 1. CFR Pforzheim am Freitag 29.03.19. Die Fanabteilung würde sich freuen, wenn wir zwei Busse vollbekommen, Anmeldungen sind nun per Mail möglich.

Datum: Freitag, 29.03.2019, Anstoß um 19.00 Uhr im Holzhofstadion Pforzheim

Treffpunkt: 15.45 Uhr Busparkplatz GAZi-Stadion auf der Waldau / Fernsehturm
Abfahrt: 16.00 Uhr Busparkplatz GAZi-Stadion auf der Waldau / Fernsehturm
Rückfahrt: ca. 21.15 Uhr, Ankunft Stuttgart ca. 22.15 Uhr

Anmeldung: per E-Mail an fadski@stuttgarter-kickers.de

Preis: 10 € für alle

Eintrittskarte zum Stadion: Die Eintrittskarte zum Spiel ist nicht im Preis beinhaltet und muss direkt an der Stadionkasse erworben werden.


Mit den Blauen Radler zum Auswärtsspiel nach Pforzheim am Freitag, 29.03.2019.

Beim Freitagabendspiel wird die Strecke etwas gekürzt. Start ist voraussichtlich um 16:15 Uhr am Bahnhof in Weil der Stadt. Auf Wirtschaftswegen und verkehrsarmen Straßen geht es entspannt das Würmtal entlang nach Pforzheim. Die Rückfahrt ist mit dem Zug geplant und wird mit den Teilnehmern noch kurzfristig abgestimmt. Nach der Anmeldung per Mail an blaue-radler@stuttgarter-kickers.de gibt es genaue Informationen.
 

Alle Informationen zu den organisierten Auswärtsfahrten finden Sie << hier >>.

Share
Diese Seite drucken