News
Die Kickers-Zukunftswerkstatt "Anstoss Blau" ruft zur Wanderung nach Freiberg auf.

Die Kickers-Zukunftswerkstatt "Anstoss Blau" ruft zur Wanderung nach Freiberg auf.

Fans | 11.04.2019

Zu Fuß zum Auswärtsspiel nach freiberg

Es wird wieder gewandert: Unter dem Motto „Denn das Gute liegt so nah“ werden die Kickers-Fans aufgerufen, am 27. April 2019 nach Freiberg zu wandern.

Vergangenen Oktober wurde das erste Mal gemeinsam zu einem Auswärtsspiel gewandert. Ziel war das Auswärtsspiel in Backnang.

Am Samstag, 27. April 2019 ist es wieder soweit. Die Wandergruppe macht sich auf dem Weg zur Partie gegen die SGV Freiberg Fußball.

Treffpunkt für die 2,5 stündige Wanderung ist um 11:05 h am Bahnhof Bietigheim-Bissingen, Ausgang City, Vorplatz neben den Metallskulpturen. Die Wanderroute ist leicht und familienfreundlich und führt durch die Natur zum Wasenstadion.
Eine Anmeldung für die Wanderung ist nicht notwendig.

Share
Diese Seite drucken