News
Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel in Pforzheim.

Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel in Pforzheim.

Fans | 15.04.2019

Die blaue radler radeln wieder

Die Verlegung des Spiels in Göppingen hat auch was Gutes: Am Ostermontag bieten die Blaue Radler bei frühlingshaften Temperaturen eine attraktive Radtour an.

Am Ostermontag, 22. April 2019 geht es zum Auswärtsspiel nach Göppingen. Wer sich die gesamte Strecke von rund 45 Kilometern (ca. 3 Stunden) zutraut, startet um 10.30 Uhr am Fernsehturm. Von dort geht es durchs Körschtal runter ins Neckartal bis Plochingen. Alle, die etwas weniger fahren wollen können um 12 Uhr am Bahnhof Plochingen dazu stoßen. Von dort sind es noch rund 25 Kilometer, die gemeinsam in ca. 1,5 Stunden durchs Filstal zurücklegen werden.

Die Rückfahrt wird im Stadion geplant. Je nach Lust und Laune flussabwärts entweder mit dem Rad oder (teilweise) mit dem Zug. Von Göppingen aus gibt es gute Bahnverbindungen.

Alle interessierten Radfahrer können sich per E-Mail unter blaue-radler@stuttgarter-kickers.de anmelden.
 

Share
Diese Seite drucken