News
Rückt zur kommenden Saison vom U19-Team in die erste Mannschaft auf: Robin Hermann.

Rückt zur kommenden Saison vom U19-Team in die erste Mannschaft auf: Robin Hermann.

Junioren | 10.05.2018

robin hermann erhält profivertrag zur kommenden saison

Robin Hermann, bisher Torwart der U19-Mannschaft der Stuttgarter Kickers, erhält zur kommenden Saison einen Profivertrag.

Bereits in der noch laufenden Spielzeit steht ein interner Neuzugang für die kommende Saison schon fest.

Robin Hermann, bislang Torhüter der U19-Mannschaft der Stuttgarter Kickers, hat einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben und wird damit liga-unabhängig im Kader der ersten Mannschaft stehen.

Der 19-Jährige äußerte sich diesbezüglich wie folgt: Ich freue mich auf meine erste Station im Herrenfußball und hoffe, mich hier weiterhin gut zu entwickeln."

Der Verein ist über die Entscheidung des U19-Talents erfreut und wünscht für die kommende Spielzeit bereits viel Erfolg.

Share
Diese Seite drucken