News
Junioren | 11.05.2018

Panagiotis Karastergios erhält profivertrag zur kommenden saison

Panagiotis Karastergios, bisher Verteidiger der U19-Mannschaft der Stuttgarter Kickers, erhält zur kommenden Saison einen Profivertrag.

Nach Robin Hermann hat mit Panagiotis Karastergios ein weiterer U19-Spieler der Stuttgarter Kickers einen Profivertrag für die kommende Spielzeit, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, unterschrieben. Der 19-jährige Grieche ist Verteidiger und wird somit die Defensive der Blauen stärken. 

 

Karastergios selbst äußerte sich wie folgt: "Ich freue mich sehr darüber, meinen ersten Profivertrag bei den Stuttgarter Kickers unterschrieben zu haben. Ich bedanke mich bei meiner Familie und Freunden, die mich in jeder Situation immer unterstützt und stark gemacht haben. Ich danke auch dem Verein, der mir diese große Chance ermöglicht. Ich werde alles geben. Auf die Blaue!", so Karastergios.

 

Die Stuttgarter Kickers sind erfreut über den zustande gekommenen Vertrag und wünschen an dieser Stelle bereits viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

Share
Diese Seite drucken